WER IST DJ YELLOW???

Geboren und aufgewachsen ist DJ Yellow in Haslach i.K., wo er bereits im Alter von 9 Jahren seine musikalische Laufbahn mit Saxophon spielen begann. Die Interessen für elektronische Musik hatte er schon in jungen Jahren, da sein Lehrer ihn in eine andere Richtung bewegen wollte, kam er auf die Spur der elektronischen Musik.

Was zu Beginn eher in Richtung Techno und Trance ging wurde im laufe der Zeit Electro und House, da ihn DJ Chuckie sehr inspiriert, ist er auch auf den Geschmack von Dirty Dutch gekommen, dies alles mixt er live mit den aktuellen Chart-Hits, womit er die Menge ordentlich einheizt und zum durchdrehen bringt! Auf was die Menge abfährt, bemerkt er meist schon nach wenigen Minuten. Er will nicht unbedingt seine Musikrichtung an die Leute auf der Party bringen, sondern er möchte die Leute mit den Songs zum Feiern bewegen.

Denn es gibt nichts besseres als eine "krasse Party", denn FEIERN IST WICHTIG !

Warum der Name DJ YELLOW?

Als er das erste mal Musik auf einer Party machte hatte er seine inzwischen Kult Vans Cap an, die gelb ist und ein gelbes T-Shirt, ab dort nannten sie ihn Yellow. Und da er zuvor keinen Namen hatte wurde dieser zu seinem.
Die einmalige Schrift wurde von einem seiner Freunden designed, ebenfalls wie diese Homepage, der Banner und all die anderen dinge die mit Design zu tun haben, ohne diesen Freund wäre der style dieser Page woll am ende oder besser gesagt würde diese Seite erst garnicht existieren.
Oktober 2010
Geburtstag
Grillhütte Bollenbach

Dezember 2010
Geburtstag
Grillhütte Bollenbach

März 2011
Black & White Vol. 1
Grillhütte Bollenbach

Musikerball 11
Festhalle Mühlenbach

April 2011
Geburtstag
Schulz/Schnellingen

Juni 2011
Full House
Flachenberg Mühlenbach

Juli 2011
Geburtstag
Pilsclub/Mühlenbach

Endlaser Session
Flachenberg/Mühlenbach

Yellow Party
Grillhütte Bollenbach

Realschulabschluss
Festzelt/Steinach


August 2011
Polterabend
Alte Fabrik/Haslach i.K.

Oktober 2011
Day & Night VS.
Black & White
Grillhütte Nollenbach

Dezember 2011
Electronik X-Mas
Bar UV/Gengenbach

Januar 2012
Geburtstag
Haslach i.K.

Februar 2012
Musikerball 12
Festhalle Mühlenbach

April 2012
Black & White Vol. 3
Untertorkeller/Zell a.H.

Mai 2012
Electric Mountain
Flachenberg/Mühlenbach

Spontan Open Air
Schnellingen/Haslach i.K.

Juni 2012
Black & White Party
Blackstation 218/Haslach

Break The House
Musikclub Milieu/Haslach

Hauptschulabschluss
Flachenberg/Mühlenbach

September 2012
Summer Project
Markthalle Haslach i.K.

Hangover Part II
Tiffany Wolfach

Dezember 2012
Electric Hall
Mühlenbach